Montag, 19. Dezember 2011

#22 Adventskalender Produkte


Im 11. Türchen war ein Augenbrauenpinsel.
Im 12. Türchen war ein Lipgloss in der Farbe Rosa.
Im 13. Türchen war ein Lippenstift in der Farbe Violett (kann's nich genau sagen was für eine Farbe das ist)
Im 14. Türchen war wieder ein Lipgloss in der selben Farbe wie der Lippenstift.
Und was ich dazu sagen möchte ist, dass ich sowieso kein großer Fan von Lippenstifte bin, deswegen werde ich auch diese nicht verwenden. Unter anderem gefallen mir auch diese Farben nicht so besonders. Aber ich werde sie trotzdem testen für euch


1 Kommentar:

  1. Ich hab das jetzt nicht so mitbekommen, habe deinen Blog gerade eben erst entdeckt. Hast du den Adventskalender bekommen oder kann man den fertig so kaufen? Das ist ja echt genial :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freu mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen