Sonntag, 11. Dezember 2011

# 21 Adventskalender Produkte

Hallo ihr Lieben :)
Vorerst möcht ich mich mal entschuldign, dass ich jz länger nicht gebloggt habe. Aber ich hatte in denn letzten Tagen kaum Zeit, war unterwegs und danach einfach zu müde btw zu faul um meinen Laptop einzuschalten.
Aber ich möchte euch trotzdem zeigen was so hinter denn Türchen von meinem Adventskalender war :)
Somit hab ich heute 5 Produkte für euch.

(tut mir leid dass, das Bild am Kopf steht, aber ich kann drehen wie ich es will, es kommt jedesmal so wenn ich es rauflade)

Also nun zum Thema: Im 7. Türchen war diesesmal ein Nagellack in der Farbe Silber.
Im 8. Türchen war ein Kajal, in der Farbe Schwarz. Er malt auch richtig schön.
Im 9. Türchen war ein rosaner Lippgloss, der sieht richtig kitschig aus ;).
Im 10. Türchen war ein Nagelklippser.
Im 11. Türchen war wieder ein Lidschatten  in den Farben; Rosa, Violett und Pink, die Farben leuchten schön & malen auch sehr gut.


  Küsschen :* 

3 Kommentare:

  1. Der Lidschtten ist süßßßßßßßß :)

    Maria :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll die tollen Sachen in deinem Kalender :) Gab´s den wo zu kaufen oder ist der von deiner Mama?

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, sowas tolles hat Weltbild :)
    Hätt ich gar nicht gedacht.
    Wünsch dir auch schöne Weihnachten <3

    AntwortenLöschen