Donnerstag, 5. Januar 2012

#31 Nagellack-Tag

Hallo meine lieben Leser :)
Ich wurde zum Thema Nagellack von der süßen Taly Love & Happiness getaggt :)

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
- Ich habe blos nur mehr 7 Nagellacke, früher hatte ich viel mehr.

 2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
- buuh um ehrlich zu sein, das weis ich gar nicht mehr :O

3. Welcher Nagellack war dein erster?
- es war ein goldglitzer Nagellack, denn ich aber nicht mehr habe.

 4. Welchen Nagellack hast du als letztes bekommen/gekauft?
- es war ein brauner von der Marke Boulevard, aus meinem Adventskalender.

 5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
- von P2

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
- momentan keinen, ich habe Gelnägel oben :)

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
- das ist verschieden, ich mag alle meine Nagellacke.

8.  Welcher Nagellack von dir war der teuerste? wie teuer war er?
- Der Nagellack von Akzent ( das ist die Firma wo meine Mama ihre Sachen für die Nägel bestellt, sie hat ein eigenes Nagelstudio). Denn Preis weis ich jetzt nicht auswendig,

9. Welchen Nagellack von deiner sammlung trägst du selten/ nie ?
- Denn Crackling Nagellack.

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
- mal sehen, welcher mir als nächstens in die Hände fällt :b

Nun gebe ich diesen Tag an 3 Blogger weiter:

Patricia mit keep it classy
Benjamine mit fashion astronaut
Lena mit 'Leonie Löwenherz

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :) Küsschen !















1 Kommentar:

  1. tolle idee !
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen !

    photosloveandhappiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen