Mittwoch, 18. Januar 2012

#37 Ich wurde getaggt

Ich wurde wieder getaggt & zwar von der lieben Isabella :)


1. Wenn du einen Gutschein über tausend Euro zum Shoppen gewinnen würdest, welches Geschäft würdest du bevorzugen ?
- das kommt ganz drauf an wo ich mir was schönes finde :) 
 
2. Wie bist du auf das Bloggen gekommen ?

- ich hatte mal einen blog der hauptsächlich aus Sprüche bestand, mit der Zeit wurde mir das dann zu  'langweilig' & ich hab auch verschiedene Blogs regelmäßig gelesen und somit beschlossen meinen Blog auch zu verändern.
 
3. Big Mac oder Salat ? ;)

- Salat 
 
4. Welcher ist dein Lieblingsfilm ?

- habe ich eigentlich gar keinen :b 
 
5. Welches ist dein Lieblingsland?

-  puuuh, es gibt so schöne Länder !
 
6. Welche ist deine Lieblingsmarke ?

-  habe ich keine, mir muss etwas gefallen da ist mir die Marke egal
 
7. Legst du Wert auf teuere Klamotten ?

-  nicht wirklich .
 
8. Wie würdest du dich selbst beschreiben ?

-  ich bin ein sehr lebensfroher und liebenswürdiger Mensch
 
9. Welches ist dein Lieblingsfach in der Schule ?

-  ich gehe nicht mehr in die Schule :b 
 
10. Was ist dein Lebensmotto ?

-  feel the heartbeat ! ~ fühle deinen herzschlag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen